31. Oktober 2020
Durch zwei volle Erfolge am Stück stieß die SPG Weißkirchen / Allhaming ins oberste Tabellendrittel vor. Die Devise für das heutige Heimmatch der Oberösterreich- Liga gegen den kriselnden SV Grün- Weiß Micheldorf war klar: Mit einem weiteren Dreier sollte erwähnte Serie prolongiert werden. Für die Kremstaler war das 0:3 indes die bereits vierte Pleite en suite.
30. Oktober 2020
Pramberger gibt sein Debüt in der Kampfmannschaft von Grün- Weiß Micheldorf!
30. Oktober 2020
"Das wird ein spannendes Spiel. Micheldorf tut der Ausfall von Antonio Dukic richtig weh. Weißkirchen ist etwas im Aufwind.“
26. Oktober 2020
Einfach unsere Facebook- Seite like und ein Fan- Paket gewinnen!
25. Oktober 2020
„Die Partie darf man normalerweise nicht verlieren. Wir müssen uns das aber selber ankreiden, da wir in der starken Phase nach der Pause nie ein Tor bekommen dürfen. Sonst kann ich der Mannschaft wenig vorwerfen, sie hat alles versucht. Das Spielglück ist momentan einfach nicht auf unserer Seite.“
23. Oktober 2020
"Edelweiss ist offensiv richtig stark. Sie machen aus wenigen Chancen Tore. Micheldorfs Antonio Dukic fällt den ganzen Herbst aus. Ohne ihn tun sie sich schwer, Tore zu schießen."
20. Oktober 2020
Seit wenigen Tagen hat der SV Grün- Weiß Micheldorf wieder einen neuen Präsidenten. Leo Müller wurde in dieses Amt kooptiert.
20. Oktober 2020
Auf 12 Seiten bekommt ihr coole Fotos in einem schön gestalteten Kalender.
18. Oktober 2020
Gerald Dickinger- Neuwirth sagt über das Match am Samstag in St. Florian folgendes: „Das war heute eine extrem unglückliche Niederlage. Eigentlich hätten sich beide Mannschaften einen Punkt verdient. Aber so ist es halt im Fußball, wir waren heute einfach um das eine Tor unterlegen. Jetzt heißt es diese Woche gut trainieren, damit wir am kommenden Wochenende bestmöglich vorbereitet sind.“
16. Oktober 2020
Gerald Dickinger- Neuwirth sagt über das Match am Samstag in St. Florian folgendes: "St. Florian war zuletzt gegen uns sehr gut. Mit Samuel Grillmayr haben sie einen sehr starken Spieler. Micheldorfs Antonio Dukic hat sich schwer an der Schulter verletzt. Das ist ein Ausfall, den sie erst verkraften müssen."

Mehr anzeigen