13. November 2022
Punkteteilung gegen Edelweiß
Kurzerhand im Keim erstickt wurden die Hoffnungen der Union Edelweiss Linz auf den Herbstmeistertitel, als man im Nachtragsspiel unter der Woche gegen Pregarten den Kürzeren zog. Abgesehen davon kann man bei den Landeshauptstädtern aber auf eine absolut starke Hinrunde in der Oberösterreich-Liga zurückblicken – zudem ist man als einziges Team noch auswärts unbesiegt. Die bevorstehende Aufgabe, um mit ebenjener eindrucksvollen Serie auch in die Winterpause zu gehen, hatte es jedoch in...
06. November 2022
Auswärtssieg gegen SV Bad Ischl
Der SV Grün-Weiß Micheldorf macht in dieser Saison der Oberösterreich-Liga einfach Spaß. Matches mit Beteiligung der Kremstaler garantieren regelmäßig Spektakel – was vorrangig an der so gut aufgelegten wie nahezu perfekt harmonierenden Offensive liegt. Heute spielte man sich gegen einen in diesen Wochen gebeutelten SV Zebau Bad Ischl, der zusehends in alte Muster zurückfiel, ein weiteres Mal in einen Rausch. Schlussendlich stand ein 5:0 auf der Anzeigetafel. Es war der dritte volle...
30. Oktober 2022
Heimsieg gegen Wallern
Immer größer wurde zuletzt der Rückstand auf den Tabellenführer der Oberösterreich-Liga aus Oedt, nachdem die SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen immer wieder wichtige Punkte liegen gelassen hatte. Nun folgte die Auswärtsreise zum sich absolut im Aufwand befindlichen SV Grün-Weiß Micheldorf, der zuletzt in Dietach mit 8:1 die ungemeine Qualität, die man zweifelsohne im Kader besitzt, auf beeindruckende Art und Weise unter Beweis stellte. An ebenjene Glanzleistung sollte man...
23. Oktober 2022
Auswärtssieg in Dietach
Die Leistungen des SV Grün-Weiß Micheldorf in dieser Saison der Oberösterreich-Liga sind auffallend schwankend. Mehreren Gala-Vorstellungen ließ man bislang immer wieder bittere Punkteverluste folgen. Gestern haute die Zauner-Truppe wieder einmal einen raus. Man schoss den einstigen Tabellenführer Union PROCON Dietach mit 8:1 ab – und das auswärts. Überschattet wurde jener Sieg aber von einer schweren Knieverletzung, welche sich Micheldorfs Defensivspezialist Michael Halbartschlager...
16. Oktober 2022
Heimniederlage gegen ASKÖ Oedt
Zwar bringt der SV Grün-Weiß Micheldorf mit seiner brutalen Offensivpower zurzeit jede Defensivreihe der Oberösterreich-Liga regelmäßig zur Verzweiflung, jedoch präsentiert sich die Zauner-Truppe noch zu inkonstant, um es auch in tabellarischer Hinsicht mit den vordersten Rängen des Klassements aufnehmen zu können. In ebenjener Region befindet sich bereits seit Saisonbeginn die ASKÖ Oedt, die am heutigen Abend im Zuge der 11. Runde als Spitzenreiter ins Kremstal reiste. Eben jene...
08. Oktober 2022
Auswärtspunkt in Mondsee
Wenig bis gar nichts erinnerte bei der Union Raiffeisen Mondsee in den vergangenen Wochen noch an den katastrophalen Saisonstart in die neue Spielzeit der Oberösterreich-Liga. Seit beeindruckenden sechs Partien ist die Mamoser-Truppe unbesiegt. Nun folgte die nächste, äußerst anspruchsvolle Bewährungsprobe, empfing man doch mit dem SV Grün-Weiß Micheldorf genau jene Mannschaft, die über die zurzeit stärkste Offensive des Klassements verfügt. Letztlich teilte man die Punkte und baute...
01. Oktober 2022
Heimerfolg gegen St. Valentin
Nach zuletzt zwei Siegen am Stück in der Oberösterreich-Liga hatte der ASK Case IH Steyr St. Valentin mit einer mächtigen Portion Selbstvertrauen die Reise ins Kremstal zum SV Grün-Weiß Micheldorf angetreten. Dort gab es aber schlussendlich nichts zu holen. Die Zauner-Elf setzte sich mit 3:1 durch und gab gleichsam die perfekte Antwort auf die empfindliche Niederlage der Vorwoche gegen den amtierenden Meister aus Weißkirchen. Heimischen stellen schon in Hälfte eins Weichen auf Sieg Eine...
25. September 2022
Auswärtsniederlage in Weißkirchen
Hoffnung war aufgekommen im Lager der SPG Weißkirchen/Allhaming nach dem ersten Saisonsieg – und damit einhergehend auch ein Hauch von Aufbruchsstimmung, Euphorie. Ebenjene wurde am vergangenen Wochenende von der SPG Pregarten eiskalt zunichte gemacht, man kam abermals nicht über ein Remis hinaus. Die nächste Chance für den amtierenden Meister der Oberösterreich-Liga, sich aus der tristen sowie ungewohnten Tabellensituation zu befreien, bot sich nun am heutigen Abend gegen den SV...
18. September 2022
Kantersieg gegen Stadl-Paura
Nach sechs Niederlagen am Stück in der Oberösterreich-Liga war die Devise aus Sicht des ATSV Stadl-Paura vor dem heutigen Auswärtsmatch gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf klar: Endlich sollte es für das erste Tor und den ersten Punktgewinn in dieser Saison reichen. Dieses Vorhaben scheiterte schlussendlich aber krachend. Man geriet gegen die Zauner-Elf komplett unter die Räder und kassierte eine weitere heftige Pleite. Sechs Micheldorf-Tore in Hälfte eins Vor rund 350 Zuschauern machte...
11. September 2022
Heimniederlage gegen Friedburg
Ein jähes Ende fand am vergangenen Wochenende eine beeindruckende Serie des SV Grün-Weiß Micheldorf, in der man in den ersten vier Saisonspielen der Oberösterreich-Liga allesamt ungeschlagen blieb – gegen die SPG Pregarten zog die Zauner-Elf schließlich den Kürzeren. Auf eigener Anlage empfing man nun die SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf, für die es bisher noch nicht wirklich nach Wunsch läuft. Schließlich kam am heutigen Abend jedoch alles anders: Der vermeintliche Underdog...

Mehr anzeigen