18. Juli 2021
GrünWeisseNacht
Text: Thomas Netopilik
28. Mai 2021
Sieg im ersten Testspiel
Wir können auf einen erfolgreichen Start in die neue Saison zurück blicken. Der SV Grün-Weiß Micheldorf schlägt im Testspiel den FC Wels mit 2:1.
23. Mai 2021
Das sind die Testspiele im Sommer 2021
Der SV Grün-Weiß Micheldorf hat bis zum Meisterschaftstart der LT1 OÖ-Liga am 7. August Vorbereitungsspiele fixiert. Über eventuelle Spielverschiebungen halten wir euch via Facebook und Homepage am Laufenden.
13. Mai 2021
Krizevac kehrt ins Kremstal zurück
Der SV Grün-Weiß Micheldorf hat am Transfermarkt zugeschlagen. Emrah Krizevic wird in der neuen Saison das grün-weiße Dress mit der Nummer 27 übersteifen.
12. Mai 2021
Danke Schratti
Ein verdienter Spieler wird den SV Grün-Weiß Micheldorf verlassen. Der Vertrag von Torhüter Bernd Schrattenecker endet am 30. Juni und wird nicht verlängert. Der Kapitän kam im Juli 1998 vom ASKÖ Kirchdorf und absolvierte seither 357 Spiele für die Grün-Weißen.
10. Mai 2021
Dukic bleibt in Micheldorf
Auf diese Nachricht haben viele Grün-Weiß-Fans schon lange gewartet, jetzt ist die Tinte trocken: Unser Torjäger Antonio Dukic hat seinen Vertrag bei den Kremstalern um ein Jahr verlängert.
05. April 2021
Grün-weißes Nachwuchscamp
Auch in diesem Sommer gibt es in Micheldorf wieder ein Fußballcamp für 6 bis 13-jährige Nachwuchs-Messi´s und Nachwuchs-Haaland´s.
31. März 2021
Alles Gute zum 60er, Andi
Wer SV Grün-Weiß Micheldorf sagt, muss auch Andi Wallner sagen. Der gesamte Verein mit Präsident, Vorstand, Spielern und Fans wünscht dir alle Gute zu deinem Runden! Bleib gesund und noch lange bei den Grün-Weißen!
07. März 2021
Das T- Shirt
Das ultimative T- Shirt ist da!
22. Februar 2021
Team Future
Der SV Grün-Weiß Micheldorf geht in Sachen Nachwuchsarbeit neue Wege und hat ein „Future Team“ ins Leben gerufen. Ziel dieses Perspektivkaders soll sein, dass in den kommenden Jahren wieder vermehrt Spieler aus den eigenen Reihen den Weg in die Kampfmannschaft der Kremstaler finden. Das Konzept dazu stammt von Sektionsleiter Ronny Höllhuber und Nachwuchs-Sektionsleiter Kurt Dobersberger.

Mehr anzeigen