11. Januar 2022
Vorbereitungsspiele Frühjahr 2022
Der SV Grün-Weiß Micheldorf absolviert während der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2022 folgende Testspiele.
08. Dezember 2021
Micheldorf verpflichtet Torhüter Valerian Hüttner
Die Grün-Weißen aus dem Kremstal haben mit Valerian Hüttner einen neuen Torhüter engagiert. Der 20-jährige wurde bis Saisonende vom SK Vorwärts Steyr ausgeliehen.
07. November 2021
Runde 14: 6:1 gegen Perg
Ronald Höllhuber: „Das war ein gewisser Befreiungsschlag. Es ist aber erst der erste Schritt. Wir haben gesehen, dass wir auch zuhause gewinnen können. Im Hinblick auf den Winter war das ein ganz wichtiges Zeichen. Es geht aufwärts.“
20. Oktober 2021
Nussi Roidinger neuer Co Trainer
Welcome back, "Nussi"!
26. September 2021
Runde 8: 3:2 Sieg gegen SV Bad Ischl
Ronald Höllhuber: „Das war ein wichtiger und verdienter Sieg. Wir hatten zuletzt viele Remis. Diese bringen dich nicht wirklich weiter. Für die Moral war es wichtig, dass wir jetzt einmal voll angeschrieben haben. Einen Aufwand haben wir immer betrieben. Nun haben wir uns endlich belohnt.“
19. September 2021
Hubert Zauner übernimmt den Trainerposten in Micheldorf
Der 31-Jährige kommt vom ATSV Neuzeug (Landesliga Ost) ins Kremstal, wo er in den vergangenen vier Jahren erfolgreich wirkte. „Es war immer mein großes Ziel, eine Mannschaft in der Oberösterreich-Liga zu trainieren. Es freut mich, dass es nun bei einem Traditionsklub wie Micheldorf geklappt hat“, so Zauner bei der Vertragsunterzeichnung.
18. September 2021
1:1 Unentschieden gegen ASKÖ Oedt
Turbulent waren sie allemal, die vergangenen Tage im Lager des SV Grün-Weiß Micheldorf. Als einziges noch siegloses Team der Oberösterreich-Liga ans absolute Tabellenende abgerutscht, sah man sich gezwungen, mit Trainer Gerald Dickinger getrennte Wege zu gehen. Neue Impulse brauche das Team. Im heutigen Heimmatch gegen die ASKÖ Oedt zeigte man eine erste Reaktion. Dem haushohen Favoriten trotzte man beim 1:1 einen Punkt ab
14. September 2021
Micheldorf trennt sich vom Cheftrainer
Der SV Grün-Weiß Micheldorf trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Gerald Dickinger-Neuwirth. Damit reagiert der OÖ-Ligist auf die derzeitige Tabellensituation. Der 49-Jährige war seit Oktober 2019 für die Geschicke auf der Trainerbank der Kremstaler verantwortlich.
12. September 2021
Niederlage in Runde 6
Sowohl für die Union Edelweiss als auch für den SV Grün-Weiß Micheldorf waren die ersten Runden der Oberösterreich-Liga nur bedingt nach Wunsch verlaufen. Heute kam es zum direkten Aufeinandertreffen in der Landeshauptstadt. Schlussendlich behielten die Heimischen die Oberhand und verschärften somit die Situation bei der Dickinger-Truppe, welche als nunmehr einziges siegloses Team der Liga ans Tabellenende abrutschte.
23. August 2021
bittere Niederlage in Runde 3
Gerald Dickinger (Trainer SV Grün-Weiß Micheldorf): „Wir haben alles versucht, waren aber einen Tick zu langsam heute. Wir haben schlussendlich gegen einen besseren Gegner verloren. Diesem kann man nur gratulieren. Sie haben unsere Fehler eiskalt ausgenutzt.“

Mehr anzeigen