Verabschiedung für Sascha und Christoph

Der SV Grün-Weiß Micheldorf möchte sich von zwei verdienten Grün-Weißen verabschieden. Sascha Heigl und Christoph Krusch haben ihre Karriere im Sommer beendet. 

Sascha Heigl debütierte am 10.10. 2007 im Spiel unserer damaligen 1B-Mannschaft gegen die Spielgemeinschaft Neuhofen/SV Ried. Es folgten 337 Spiele in der 1B und in der Kampfmannschaft und es gelangen ihm dabei sechs Tore. 

 

Christoph Krusch kam in der Saison 2015/2016 zum SV Grün-Weiß Micheldorf und debütierte gegen Neuhofen im Innkreis. „Kruschi“ absolvierte insgesamt 120 Bewerbsspiele für unseren Verein.

 

Wir danken euch beiden für euren großen Einsatz in den vergangenen Jahren und würden uns freuen, euch des öfteren hier in der Cool & Fair-Arena begrüßen zu dürfen. Viel Erfolg für eure Zukunft. Danke Sascha und Danke Kruschi!

 

Text: Thomas Netopilik thomas.netopilik@gmail.com

Fotos: Thomas Brunner thomas@tb-p.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0