neue Webpage

Im Winter kam uns wieder mal der Gedanke, dass wir eine neue Internetseite für unsere Sektion brauchen.

Ein ganz einfacher Gedanke, aber sehr viel Arbeit lag vor uns.

Alle im Verein halfen zusammen, um für euch eine schöne und vor allem informative Seite zu erstellen. Federführend war und ist unser Vereinsfotograf Thomas Brunner. Bei ihm liefen alle Informationen zusammen, er hat unsere Seite konzipiert und gestaltet. Weiters wurden auch neue Fotos von Kampfmannschaft und Trainerteam angefertigt, um euch nicht nur Informationen anzubieten, sondern euch allen Einblicke in unsere Grün-Weißen zu geben.

Ab sofort möchten wir euch auch neue Seiten von unseren Spielern zeigen. Ihr könnt über jeden Spieler unserer OÖ Liga-Mannschaft Infos auf der neuen Facebook- und Instagram- Seite erfahren. Es gibt von jedem einen Steckbrief, ein Zitat und coole neue Bilder.

Ganz wichtig war uns allen (das sind Ronny Höllhuber, Kurt Dobersberger, Thomas Netopilik und allen anderen Funktionären im Verein), dass wir euch ganz viel Information bereitstellen. Diese sind zum Beispiel:

  • die aktuelle Tabelle (sie aktualisiert sich automatisch ... immer wenn ihr auf die Seite schaut, sehr ihr die tagesaktuelle Tabelle)
  • Statistiken
  • Kader
  • die nächsten Spieltermine

Diese Infos könnt ihr auch gleich via Facebook teilen und euren Freunden, Verwandten und Bekannten weiterschicken.

Das alles gibt es natürlich nicht nur von unserer Kampfmannschaft. Natürlich gibt es von jeder Nachwuchsmannschaft ein Porträt und den aktuellen Kader. Ihr könnt euch unter der Rubrik Termine über die Trainingszeiten unserer GTech Juniors informieren.

Kurzum:

WIR WÜNSCHEN EUCH VIELE SCHÖNE STUNDEN AUF UNSERER SEITE!

 Euer Grün-Weiß Micheldorf-Team

PS.: Ein großes Dankeschön auch an unseren Helmut Dietmaier für die Bereitstellung der Fotos von den Spielen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0