Nachwuchskalender

Mitte Juni war es soweit und wir konnten endlich mit den Shootings für den heurigen, ersten Nachwuchskalender starten.

Wir hatten herrliches Wetter, ein Top- motiviertes Team, alle Kids der Nachwuchsmannschaften waren gut drauf.

Was braucht man mehr, um einen Samstag Nachmittag zu nutzen, um sensationelle Fotos zu fotografieren.

 

Initiator ist unser Nachwuchsleiter - Jürgen Mitterhauser.

Er hat sein Team zusammengetrommelt um heuer zum ersten mal einen Kalender des Nachwuchses zu gestalten.

Bernd Schrattenecker war auch mit von der Partie. Er. half bei der Umsetzung der einzelnen Bilder und achtete auf die richtige Platzierung der Sponsorenlogos.

Fotograf ist unser langjähriger Vereinsfotograf - Thomas Brunner.

Mit seinen Ideen und seiner Art zu fotografieren schafft er es, die Betrachter seiner Bilder in den Bann zu ziehen.

 

Jetzt zeigen wir euch ein paar "behind the scenes- Bilder", damit ihr einen Eindruck bekommt, wie die Shootings so abgelaufen sind.

Das eine oder andere fertige Foto zeigen wir euch auch gleich :-)

 

PS.: Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr uns einen Kalender abkaufen würdet und somit unseren Nachwuchs unterstützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0