Andreas Wallner

 

TORMANNTRAINER

 

31.März 1961

Nationalität: Österreich

Spitzname: Andi

 

seit wann: 1.Juli 2014

vorheriger Verein: TUS Kremsmünster

„Da ich schon seit 2014 bei GW Mdf als TW Trainer tätig bin erfüllt es mich immer noch mit Freude und Motivation für diesen tollen Verein tätig zu sein.

Heuer wird es sicher spannend wo die Reise hin geht. Wir haben eine gute Mannschaft die Top Motiviert ist und super Trainiert.

Auch das neu zusammengestellte Betreuerteam arbeitet sehr ambitioniert und zielstrebig und ich bin stolz ein Teil dieses Teams zu sein.

Mein Ziel ist es immer wieder Junge TH auszubilden und andere (ältere) besser zu machen.

Ziele mit der Mannschaft:

Unseren Fans wieder ehrlichen leidenschaftlichen Fußball zu bieten und alte  Fans wieder ins Stadion zu bringen.

Mein größter Wunsch wäre im Transdanubia Cup so weit wie möglich zu kommen und in der Meisterschaft einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen.“