Neuer Namens- und Stadionsponsor für die Grün-Weißen


Seit der Frühjahrssaison laufen die Grün-Weiß-Kicker aus Micheldorf mit einem neuen Mannschaftsnamen auf - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf. Somit verlän-gert sich die bereits über viele Jahre bestehende Sponsoring-Partnerschaft mit dem weltweit führenden Werkzeugbauer aus Nußbach bis 2026. „Micheldorf ist eine gute und bekannte Adresse im oberösterreichischen Amateurfußball und verfügt wie wir über eine lange erfolgreiche Geschichte. Als erfolgreicher Global Player im Bereich Werkzeugbau haben wir eine Verantwortung für unsere Region und diese nehmen wir auch wahr“, so Geschäftsführer Mario Haidlmair.

 

Mit Monoflo International, einer amerikanischen Partnerfirma von Haidlmair, hat der Traditionsverein aus Micheldorf auch einen neuen Namensgeber für das Stadion. Die Heimspiele aller grün-weißen Mannschaften werden ab sofort in der Monoflo Arena ausgetragen. Bei seinem letzten Besuch in Österreich konnten die Vereins-verantwortlichen Henning Rader, den Eigentümer von Monoflo, bereits kennenler-nen und ein grün-weißes Trikot überreichen. „Der Verein freut sich schon, ihn im Rahmen seines nächsten Österreich-Aufenthaltes auch persönlich in “seiner Arena begrüßen zu dürfen“, sagt Grün-Weiß Vorsitzende Bettina Rotschopf. „Herzlichen Dank an die Familie Haidlmair für ihre tolle Unterstützung“, so Rotschopf weiter.

 

Eingefädelt wurde der Deal mit Monoflo im Hause Haidlmair in Nußbach, denn bei-de Unternehmen arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen. Beide Sponsoring-Partnerschaften laufen bis 2026 und sind an eine Punkteprämie gebunden. „Viele träumen vom reichen Onkel aus Amerika. Dieser Deal zeigt, dass man durch er-folgreiche Zusammenarbeit und gute Kontakte vieles möglich machen kann“, so Haidlmair-Geschäftsführer Mario Haidlmair.

 

Am Foto von links: Cheftrainer Falko Feichtl, Mag. (FH) Mario Haidlmair (Ge-schäftsführer Haidlmair), Henning Rader (Geschäftsführer Monoflo International) und Grün-Weiß-Vorsitzende Bettina Rotschopf. (c) Haidlmair Group/Peter Peschl



Foto: Haidlmair Group/Peter Peschl

Text: Thomas Netopilik