Micheldorfer Trainerteam verlängert vorzeitig


Der SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf setzt auch in der Saison 2024/25 auf sein bewährtes Trainerteam. Cheftrainer Falko Feichtl, Co-Trainer Mario Huemerlehner, Torwarttrainer Andreas Wallner und Individualtrainer Mathias "Nussi" Roidinger haben ihre Verträge vorzeitig um ein Jahr verlängert.

 

„Das ist ein Meilenstein in unserer Entwicklung. Noch nie konnten wir zu so einem frühen Zeitpunkt eine derartige Weichenstellung vermelden“, so Micheldorf-Sportkoordinator Mario Bramberger. „Falko ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich. Er und sein Team sorgen für eine ständige Weiterentwicklung in allen Bereichen“, sagt Bramberger.

 

Am Foto: Mathias Roidinger, Mario Huemerlehner, Falko Feichtl und Andreas Wallner (v. li.).



Foto: Thomas Netopilik

Text: Thomas Netopilik