Alles Gute zum 60er, Andi

Wer SV Grün-Weiß Micheldorf sagt, muss auch Andi Wallner sagen. Seit vielen Jahren ist er im Verein als 1B-Trainer und Torwarttrainer der Kampfmannschaft tätig und ein fixer Bestandteil des „Dino´s der Liga“. Aber auch mit anderem Teams wie Union Bad Hall (Meister als Torwarttrainer 2001) und Union Rohr (Meister als Kampfmannschaftstrainer 2008) feierte der Kremsmünsterer große Erfolge. Auch in seinem Heimatort war Wallner einige Jahre als Trainer des TuS tätig.

 

Seit 2014 ist er endlich wieder „dahoam“ in Micheldorf und als Torwarttrainer für Schrattenecker, Pramberger und Co. verantwortlich. Heute feiert der glühende Fan des FC Liverpool seinen 60. Geburtstag. Der gesamte Verein mit Präsident, Vorstand, Spielern und Fans wünscht dir alle Gute zu deinem Runden! Bleib gesund und noch lange bei den Grün-Weißen!


Fotos: Thomas Brunner


Kommentar schreiben

Kommentare: 0