Das sind die Testspiele im Sommer 2021


Der SV Grün-Weiß Micheldorf hat bis zum Meisterschaftstart der LT1 OÖ-Liga am 7. August folgende Vorbereitungsspiele fixiert:

23. oder 24. Juli:

1. Runde Transdanubia Landescup

30. oder 31. Juli:

2. Runde Transdanubia Landescup

 

Samstag, 7. August:

Meisterschaftsstart LT1 OÖ-Liga

Samstag, 7. August:

Grün-Weißes Sommerfest, Freizeitpark Micheldorf (19 Uhr)

 

Über eventuelle Spielverschiebungen halten wir euch via Facebook und Homepage am Laufenden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Mario N. (Dienstag, 25 Mai 2021 19:36)

    Hauts den Journalisten endlich raus der bringt nur UNRUHE in den Verein.
    Der hat keinen Skrupel und vergrault Urgesteine.

    Er wollte sogar die Dorfplatz Super League den Mollnern wegnehmen und als seine Idee verkaufen.

    Lg
    Mario N.


  • #2

    Webmaster Thomas Brunner (Mittwoch, 26 Mai 2021 07:10)

    Hallo Mario N.,

    bis jetzt habe ich mich ruhig verhalten und hab den BLOG auf unserer Seite nur gepflegt.
    Jetzt ist aber der Zenit erreicht und ich mische mich persönlich ein, da der Umgangston schon seit einiger Zeit weit unter der Gürtellinie ist.

    Ich bitte dich, wenn du kommentierten möchtest, dann kommentiere bitte über unsere sportlichen Erfolge. Zum Beispiel über das 20 jährige Jubiläum von Grün-Weiß Micheldorf in der Oberösterreich- Liga, oder darum, dass wir in der letzten Saison stark im Tabellenmittelfeld positioniert waren.

    Du kannst selbstverständlich deine Gedanken auch zu den Entscheidungen der letzten Zeit bei uns deponieren. Ich bitte dich aber um einen gemäßigten Umgangston. Wir arbeiten wirklich hart (der Journalist und ich ehrenamtlich) neben unseren Jobs und diversen anderen Unternehmungen, um eine gute Öffentlichkeitsarbeit für den Verein zu leisten. Wir bemühen uns wirklich sehr und investieren sehr viel Zeit. Umso mehr tut es uns leid und sogar weh, wenn wir dann Wortspenden bekommen, die wie schon gesagt, unterhalb der Gürtellinie sind und uns, unsere Funktionäre, unsere Spieler und Fans beleidigen.

    Du kannst mich gerne auch persönlich kontaktieren, mein Kontakt steht im Bereich Vereinsfotograf und auf meiner eigenen Webseite.

    Liebe Grüße, Thomas Brunner

  • #3

    Mario N. (Mittwoch, 26 Mai 2021 10:45)

    Lieber Thomas,

    Leider gibt es derzeit nichts positives in Micheldorf!

    Er setzt langjährige Spieler einfach so vor die Tür! Auch da war euer Journalist ein der Drahtzieher weil er ein persönliches Problem mit Schratti hatte und lieber den Sehr Bubm als Kapitän sieht. Eine linke nach der anderen was der macht! Und der Verein macht nichts dagegen.

    Glaubst du wirklich selber das der Netto irgendwas ehrenamtlich macht? Ihr lügt euch doch selber an mit eurem Saubermannimage!

    Auf Facebook dürfen und können alle Kritisieren und euer Journalist findet es toll auch noch!
    Der Journalist von euch hat es nicht mal geschafft den Schratti mit Stil zu verabschieden....hier merkt man ganz klar das er ein zwischenmenschliches Problem mit ihm hatte. Sehr schwach von einer Person in einem Verein der eigentlich objektiv sein sollte was ihr ja gerade von mir fordert!
    Bereinigt mal euer Facebookkonto weil das wirkt sich sehr negativ aus das dort auch Personen schreiben die selber vor einiger Zeit davongelaufen sin.
    Von dem Woisi Bubm red ih garned da is besser wenn er auf sich schaut oder auf den LASK wo er die meiste Zeit ja präsent ist bevor er sich zu diesem Thema mit Schratti äussert.

    Stil war das was Schratti gemacht hat ohne Schmutz ein Dankesschreiben und eine sehr wortgewandter Abschied an die GW Familie.

    In diesem Sinn Sport Frei

    Mario

  • #4

    Dieter Polterauer (Samstag, 29 Mai 2021 19:20)

    Diesen Mario möchte ich mal kennenlernen. Lasst einfach dieses Thema. Die Zeit geht voran. Die Funktionäre haben sich entschlossen zu diesem Thema und Schluss. Das was da passiert ist geht auch nur gw micheldorf und den Spieler etwas an und niemanden den ich noch nie im Sportzentrum gesehen habe. Haltet euch einfach raus aus solchen Sachen

  • #5

    Mario N. (Donnerstag, 03 Juni 2021 18:38)

    Lieber Dieter Polterauer,

    Glaub mir du kennst mich persönlich!
    Nein es hat ein Präsident entschieden der Null Ahnung von Fussball hat er soll lieber schauen das sein Restaurant läuft nicht alles wissen wollen, über alles bestimmen und dann die eine Eigene Meinung haben diese Vertreten dann entfernen.!
    Weiß der Überhaupt das GW nicht nur die Sektion Fussball hat???
    Noch was lieber Didi.....Hast du die Briefe als du noch bei der Post warst mittlerweile an die Empfänger übergeben!

    Sorry Thomas Brunner wollte eigentlich nicht mehr schreiben aber warum mischt der aus Losenstein mit und schreibt es geht nur GW und den Spieler was an und ist der 1. der alles von Tür zu Tür trägt

    Lg
    und ja es war das letzte mal das ich was kommentiere

    Mario

  • #6

    Rosch4963 (Samstag, 05 Juni 2021 20:21)

    Mario N.: bevor "du" noch weiter deinen Unedigen Frust freien Lauf läßt, wäre es an der Zeit, dein wahres Ich zu zeigen, damit man mit dir wie Erwachsene diskutieren kann. Sollte aber das hier, dein wahres "Ich" sein, dann erübrigt sich, jede Diskussion, hier auf dieser Plattform.

  • #7

    Mario N. (Donnerstag, 17 Juni 2021 10:08)

    Hallo zusammen,
    Auch du Roland Schnersch kennst mich!
    Komisch das ihr alle kritisieren und alte Geschichten auspacken dürft die verjährt sind (siehe Facebook).
    Wenn es einer mit euch macht dann ist man gleich unnötig und was weiß was sonst noch.
    Du schreibst von EGO? Gerade du?
    Warst nicht du auch einer davon der die Spieltermine der Kampfmannschaft stark kritisiert hat?
    Der alles zurückgelegt hat weil er keinen Ausgehanzug bekommen hat?

    Lieber Roland halt du dich mit deinen Aussagen zurück…….Hast du überhaupt ein KMS Spiel für Micheldorf?

    LG MN

  • #8

    Rosch4963 (Donnerstag, 17 Juni 2021 23:51)

    Mario N., mache dir einen Vorschlag! Sage es mir unter 4 Augen, dann kann ich dir "vielleicht" sagen, was du nicht kapierst....�

  • #9

    Mario N. (Freitag, 18 Juni 2021 14:26)

    Geh Roland S.!

    Pump dich mal richtig auf beim Landerl und dann machen wir ein 4 Augen Gespräch!
    Deinen Garten könntest auch mal aufräumen …..ärgere mich jeden Tag über diesen Anblick bevor du große Töne spuckst

    Lg
    M