Spieler der Runde 6

OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 3 ist …

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 6 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der Oberösterreich- Liga?

 

 

Spieler der Runde ist...

Jonas Stöckler (SV GW Micheldorf)

Durch den knappen 1:0-Auswärtserfolg gegen den SV Bad Ischl fuhr der SV Grün-Weiß Micheldorf ganz wichtige drei Punkte ein. Aus einer Defensive, die einen nahezu perfekten Job machte, stach mit Jonas Stöckler ein Akteur noch einmal heraus. Der 19-Jährige, der sowohl auf der Außenverteidigerposition als auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kam, rief eine Top-Leistung ab und hatte somit einen großen Anteil daran, dass eine starke Offensive aus Bad Ischl keinen Stich machte.

Text: Ligaportal

Fotos: Thomas Brunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bettina_Rotschopf (Freitag, 18 September 2020 14:13)

    Gratulation - weiter so!