+ + + Lazarett- News + + +

Ein Blick ins grün-weiße Lazarett

Seit einigen Wochen müssen die Micheldorf-Kicker ohne drei wichtige Stammspieler auskommen. Denn David Klausriegler, Mario Biljesko und auch Abwehrchef Ivica Jurinovic fallen aufgrund von langwierigen Verletzungen aus. 

DAVID Klausriegler

Angreifer David Klausriegler hat es am Schlimmsten erwischt. Er laboriert seit einigen Wochen an einer Schambeinentzündung und konnte in der Herbstmeisterschaft noch kein Spiel für die Grün-Weißen absolvieren. Der 19-Jährige befindet sich drei Mal pro Woche in der „Alinus“-Praxis bei Franz Leberbauer in Salzburg in Behandlung. „Ich rechne damit, dass ich in zwei bis drei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Ich brauche keine lange Vorbereitungszeit mehr und kann hoffentlich im Match gegen Mondsee endlich wieder mitwirken“, so der Kremsmünsterer.

Mario Biljesko

Auch Mittelfeldmotor Mario Biljesko macht nach seinem im Training erlittenen Innenbandriss Fortschritte. Derzeit ist „Maschine“, wie er von seinen Mitspielern liebevoll genannt wird, in Kirchdorf bei Henry Leppers in Physiotherapie und kämpft sich langsam wieder zurück. „Ich schätze, dass ich in den nächsten drei Wochen wieder auf den Platz zurückkehren kann“, so der 25-Jährige.

 

Ivica Jurinovic

Unser neuer Abwehrchef Ivica Jurinovic hat sich im Cupspiel gegen Ohlsdorf einen Bruch des Mittelfußknochens zugezogen fällt seither aus. Mit der Reha hat „Ivo“ bereits nach wenigen Tagen begonnen. Auch die Krücken hat der 32-Jährige bereits wieder abgelegt. „Ich glaube, dass ich in spätestens zwei Wochen wieder mit der Mannschaft mittrainieren kann“, sagt Jurinovic. Derzeit absolviert Jurinovic lockere Ausfahrten am Ergometer sowie Übungen zur Kräftigung und Stabilität.

 

Der SV Grün-Weiß Micheldorf wünscht allen verletzten Spielern gute Besserung und hofft auf einige baldige Rückkehr ins Team!

 

Alle Fotos: Privat

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gradinger Max (Samstag, 12 September 2020 12:11)

    Toll das Wünsche und Anregungen ernst genommen werden!!!
    Weiter so!!!!
    Schönen Samstag und allen verletzten Spielern alles Gute und hoffentlich sieht man euch in gewohnter Frische wieder auf dem Rasen.