Wordrap mit Bernd Schrattenecker

Mit einer ganz neuen Kategorie möchten wir euch unsere Spieler und Trainer in Zukunft in regelmäßigen Abständen näher bringen.

Wir stellen einige ganz persönliche Fragen und ihr bekommt private Einblicke ins Leben unserer Aktiven in der Kampfmannschaft.

 

Beginnen möchten wir mit unserem Kapitän, Bernd Schrattenecker.

 

Was machst du, wenn du in der Früh wach wirst?

Ich küsse meine Verlobte, Martina und wünsche ihr einen schönen Tag und sag ihr das sie auf sich aufpassen soll

 

Kaffee oder Tee?

TEE.... Kaffee hab ich mein Leben lang noch nie probiert

 

Was magst du besonders gern?

Fussball, Wandern, Martina, Kinder

 

Was magst du gar nicht?

Dinge die Hintenrum gemacht werden.

 

Was sagt deine Freundin über dich?

Das muss ganz klar sie beantworten.

 

Hast du Vorbilder?

Ja. Früher waren es Sepp Maier, Oliver Kahn, Michi Konsel und Peppi Schicklgruber

 

Nimmst du einen Glücksbringer auf´s Spielfeld mit?

Glückbringer nehm ich aufs Feld keinen mit. Mein Glücksbringer sitzt auf der Tribüne

 

Trainiert du gerne?

Ja, ich trainiere gerne und viel und ich möchte von meinem Torwarttrainer gefordert werden.

 

An wem möchtet du ein Danke ausrichten?

An Martina das sie mich überredet hat noch ein paar Jahre dranzuhängen und an den Verein das sie mir das möglich machen

 

Was hält dich am Boden?

Meine Verlobte!

 

Welche Musik hörst du im Auto?

Eigentlich alles, aber es muss gerade zu Stimmung passen. Ruhe im Auto ist manchmal auch nicht verkehrt und schlecht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0