· 

Neustart in die Frühjahrsmeisterschaft 2020

Als Dino starteten wir von der Kampfmannschaft bereits im Sommer bereits in die 18.Saison der OÖLiga!                           

 

Nachdem wir, bedingt durch Abgänge neu formiert wurden, stehen wir bereits mitten in der Saisonvorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft. Verstärkt durch David Klausriegler (Mittelfeld/Sturm), André Unterberger (Verteidigung), Martin Hegedüs (Sturm) und Andreas Baschinger (Verteidigung), welche sich bereits top in der Mannschaft integriert haben, ist der Wille zum Siegen stark ausgeprägt! Dies wurde bei den bisherigen Testspielen bereits sichtbar. Aber nicht nur bei den Spielern gab es Neuzugänge. Um die Effizienz und Qualität im Training noch weiter steigern zu können, wurde auch das Trainerteam um Gerald Dickinger mit Jürgen Gielesberger, einem erfahrenen  Micheldorfer Urgestein als CO-Trainer verstärkt!

„Mit den neu verpflichteten Spielern konnten wir sowohl die Defensive als auch die Offensive verstärken.

Das Ziel ist, uns im Frühjahr im gesicherten Mittelfeld zu platzieren“, so Sektionsleiter Ronny Höllhuber.

 

Wir starten am Samstag den 07.März um 15Uhr mit einem Heimspiel gegen den SV Bad Schallerbach!

 

Weitere Heimspieltermine:

Samstag: 21.März 15:30 Uhr Union Edelweiß

Mittwoch: 25.März 19:30  SPG Weißkirchen

Samstag: 11.April 16:30 ASKÖ Oedt

Freitag: 24.April 19:00 SPG Wallern

Freitag: 08 Mai 19:00 Union Mondsee

Freitag: 22.Mai 19:00 SV Bad Ischl

Freitag: 05.Juni 19:00 Union Perg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0