Spieler der Runde

OÖ-Liga 2020/2021: "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde 3 ist …

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 3 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "Hofbauer Teamsport" Spieler der Runde in der Oberösterreich- Liga?

 

 

Spieler der Runde ist...

Antonio Dukic (SV GW Micheldorf)

Der SV Grün-Weiß Micheldorf legte mit sechs Punkten aus den ersten drei Partien einen starken Saisonstart hin. Einen großen Anteil daran hat Sommerneuzugang Antonio Dukic. Der Stürmer benötigte überhaupt keine Anlaufzeit bei den Kremstalern, war sofort das belebende Element in der Offensive. Dem jüngsten 3:1-Erfolg gegen den SV Grieskirchen drückte er mit zwei Volltreffern seinen Stempel auf. Drei der insgesamt sechs Micheldorfer Saisontore gehen auf das Konto des 21-jährigen Kroaten.

Text: Ligaportal

Fotos: Thomas Brunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gradinger Max (Freitag, 04 September 2020 11:50)

    Der Mann ist der Wahnsinn ! Der wird uns hoffentlich und da bin ich mir ziemlich sicher noch sehr viel Freude bereiten. Herzlichen Glückwunsch !
    Auch in der ersten Runde ist er ja schon als Spieler der Runde ernannt worden.
    Weiter So !