ANDREAS HELMBERGER

 

ABWEHR 

 

24.April 1996

Nationalität: Österreich

Spitzname: Andi

 

Rückennummer: 16

im Verein seit: 19.Juni 2016

vorheriger Verein: Schlierbach 

„Ich verliere nie - entweder ich gewinne, oder ich lerne.

 

Meine Ziele: Nachdem ich bereits seit klein auf bei Grün-Weiß meine Fußballschuhe gebunden habe, möchte ich auch so lange wie möglich unser Vereinstrikot tragen. Neben meinem größten Ziel, auch weiterhin mit Micheldorf in der höchsten Liga Oberösterreichs zu spielen, habe ich mehrere persönliche Ziele. Zum einen möchte ich mich zukünftig als leistungstragender Spieler in der Mannschaft festsetzen. Nachdem ich hauptsächlich auf der Position des Verteidigers gesetzt bin, möchte ich zudem mit meinen Abwehrkollegen ein Bollwerk bilden, an dem die Gegner verzweifeln.“

 


TEAM