NACHWUCHSHÜTTE

Vor  ein paar Jahren wurde abseits der Haupttribüne eine kleine Nachwuchshütte ins Leben gerufen.

Angeboten wird neben Bier, Wein, Limonaden und Wasser auch eine Kesselheiße. 

In der Zeit vor, während und nach dem Spiel können sich unsere Gäste mit regionalen Frankfurterwürstel, Debreziner, "Scharfen" und Käsekreinern verköstigen.

Kurt Dobersberger  - zuständig für die Nachwuchshütte - sagt dazu:

„Mein Antrieb ist die Unterstützung unserer Nachwuchsmannschaften. Mit den Einnahmen, welche zur Gänze dem Nachwuchs gehören, finanzieren wir unsere Hallenturniere. 

Die Sektion profitiert bin den Zusatzeinnahmen.

Die in der Nachwuchshütte angebotenen „Kesselheissen“ gibt es meines Wissens sonst auf keinem Fußballplatz und werden daher sowohl von unseren Fans als auch von den Gästen gerne angenommen! Mittlerweile hat sich schon eine Stammkundschaft gebildet, welche uns regelmäßig an den Spieltagen besucht.

Unser Ziel ist es, mit unserem Verkaufserlös unsere Nachwuchskicker weiterhin zu unterstützen und unseren Besuchern einen gemütlichen Treffpunkt abseits der Tribünen anzubieten“