Dukic bleibt in Micheldorf


Auf diese Nachricht haben viele Grün-Weiß-Fans schon lange gewartet, jetzt ist die Tinte trocken: Unser Torjäger Antonio Dukic hat seinen Vertrag bei den Kremstalern um ein Jahr verlängert. Der Angreifer sorgte in der vergangenen Saison im Herbst für Furore, als er in zehn Meisterschaftsspielen in der LT 1 OÖ-Liga und in drei Matches im Transdanubia-Landescup insgesamt elf Tore erzielte. Am 10. Oktober setzte ihn eine schwere Schulterverletzung ausser Gefecht – seither kam der 22-jährige Kroate nicht mehr zum Einsatz. Zwischenzeitlich war Dukic auch beim Zweitligisten SK Vorwärts Steyr im Gespräch. Die Verhandlungen zerschlugen sich allerdings. 

 

Statements

Gerald-Dickinger-Neuwirth 

"Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, also Antonio seine Unterschrift unter den Vertrag setzte. Wir sind sehr froh, dass wir unseren Goalgetter halten konnten. Toni ist mit seinem Instinkt ein Garant für Tore und enorm wichtig für unser Spiel“


Antonio Dukic

„Ich habe mich hier von Anfang an sehr wohl gefühlt. Viele unserer Schlüsselspieler haben ebenfalls verlängert und wir sind eine leiwande Truppe“

 




Fotos: Grün-Weiß Micheldorf